a.navi{ -webkit-border-radius: 6pt;-moz-border-radius: 6pt; border-radius: 6pt; }
;
-->

Dienstag, 19. Februar 2013

Beauty Blender- Dupe

Hey Mädel's,
Heute war ich bei meinem DM und habe bei Essence den Dupe zum Beauty Blender entdeckt und
habe natürlich ich sofort zugeschlagen.



Es gab ihn in den Farben pink && lila. Ich habe mir gleich pink geschnappt, da der originale auch in dieser Farbe ist. Ich werde ihn jetzt 1 Monat testen und euch dann ein vorher/nachher Bild zeigen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht, dann schreibt es doch in die Kommentarbox. ♥



5 Kommentare:

  1. Super sache! ich glaub den hol ich mir auch sofort ;) foxyemperor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir wirklich danke sagen :)♥
    Habe dich auch bei meinem letzten Blogpost erwähnt.
    Ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn? ich wollte mir schon länger einen beautyblender holen. der war mir nur immer zu teuer. ich freu mich schon aufs review und kannst du noch sagen wie viel der gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird bald kommen (:
      Gekostet hat der Beauty Blender 3,99€

      Löschen