a.navi{ -webkit-border-radius: 6pt;-moz-border-radius: 6pt; border-radius: 6pt; }
;
-->

Montag, 18. Februar 2013

Entweder oder TAG

Entweder oder TAG ♥
1. Dusche oder Badewanne?

Dusche, weil ich dann einfach schneller fertig bin. Ich bin nicht so der Badewannentyp.

2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?

Augenbrauenpuder

3. Lippenstift oder Lipgloss

Lippenstift. Lipgloss ist mir persönlich ein bisschen zu klebrig.

4. Tee oder Kaffee?

Kaffee

5. Ostern oder Weihnachten?

Weihnnachten

6. Citytrip oder Strandurlaub?

Strandurlaub

7. Catrice oder Essence?

Sry, da kann ich mich jetzt nicht entscheiden.
Beide Marken sind sehr gut, aber ich finde Essence ein bisschen besser.

8. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?

Papiertaschentücher! Ich finde es immer hygienischer es eben dann zu "entsorgen".

9. TV oder Buch?

TV

10. brauner oder blasser Teint.

brauner, auch wenn ich eher blass bin.

11. Zeichentrick oder echter Film?

echter Film

12. Burger King oder McDonald?

McDonald

13. Fischstäbchen oder Sushi?

Fischstäbchen

14. Nägel lang oder kurz?

Mittel :)

15. Geld sparen oder Geld ausgeben?

sparen aber auch hin und wieder ausgeben.

16. Essen gehen oder selber kochen?

Beides *-*

17. MyVideo oder Youtube?

Youtube

18. Stadt oder Dorf?

Stadt

Ich hoffe es hat euch nicht zuuu sehr gelangweilt.

Würde mich freuen über Feedback :***
Ich liebe euch :)♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen